Liebe Kundinnen & Liebe Kunden

Wie sie sicher wissen, hat der Bund die Lockdown Phase bis zum 26. April 2020 verlängert. Wir freuen uns aber ganz verrückt darauf, in naher Zukunft unsere Arbeit wieder aufnehmen zu dürfen.

Momentan ist es für uns immer noch schwierig vorauszusehen, wann wir wieder öffnen dürfen. Wir rechnen damit, dass nächsten Freitag neue Informationen für einen «Restart» der Wirtschaft bekanntgegeben werden. Unsere Branche wird voraussichtlich eine der letzten sein, da Social Distance schwer einzuhalten ist. Sobald Klarheit über den Zeitpunkt und die Vorgaben für eine Wiedereröffnung bekannt sind, werden wir sie nochmals persönlich kontaktieren, um neue Termine zu vereinbaren. Wir können eventuell nur mit eingeschränkter Kapazität beginnen zu arbeiten und können nicht alle Kunden gleichzeitig bedienen. Darum sind wir auf ihre Flexibilität, ihr Verständnis und ihre Geduld angewiesen, wenn sie ihre Termine vereinbaren.

Wir wünschen ihnen schöne Ostertage und freuen uns, sie bald wieder unter unsere Schere begrüssen zu können.

Es grüsst

Isabelle Hofmann und Team

PS: Bestellungen werden weiterhin gerne per E-Mail info@haarundmehr.com entgegengenommen.

Bitte überprüfen sie ihren Spam Ordner falls sie auf eine Antwort warten.