haar und brautstyling 2018

Um uns auf die kommende Hochzeitssaison 2018 vorzubereiten hatten wir Yves Stöckli und Oliver Szilagyi bei uns im Salon.
Die zwei Top-Stylisten aus der Schweiz und Österreich sind keine unbekannten Gesichter!

Oliver Szilagyi Gründer und Kreativ-Direktor von 74 THE HAIR BIBLE. Ein Visionär und Macher, kreatives Multitalent und erfahrener Geschäftsmann. Der gebürtige Salzburger hat als Hair- & Make-up-Artist unzählige Produktionen geprägt. Oliver Szilagyi entwickelt Showkonzepte für die Bühnen der großen Hair- & Beauty-Messen und ist als Berater für die führenden Konzerne der Branche tätig. Mit 74 THE HAIR BIBLE hat er seinen Traum vom eigenen Magazin erfüllt. Ein Produkt wie er selbst: nah am Menschen, experimentell, kreativ und authentisch.

Yves Stöckli entwickelt Make up Produkte von höchster Qualität und mit einer ausgesprochener Hautverträglichkeit. „Bei der Herstellung unserer Produkte steht eine effektive und einfache Anwendbarkeit für unsere Kundin im Fokus. Hierfür werden alle Produkte auf Basis neuster Forschungsergebnisse der modernen Dermatologie und Kosmetologie ohne Tierversuche entwickelt.“

Zusammen hatte wir einen unglaublich lustigen, interessanten und kreativen Tag.
Danke Yves und Danke Oliver <3
Auch ein grosses Dankeschön an unsere Modelle!
Euer Team von haar&mehr