haar und abschied & dankeschön

015_gabriela_2

Ein Abschied nach 13 Jahren

Am 5. August 2003 startete Gabriela Rüdisüli ihre Laufbahn als Lernende bei uns. Nach erfolgreichem Abschluss im Damen- und Herrenfach, liess sie sich zur Farb- und Stilberaterin ausbilden. Danach begann sie zielstrebig ihre Fachausbildung, diese beinhaltete die Module 1-8 und endete mit der bestandenen Höheren Fachprüfung. Gleichzeitig arbeitete sie erfolgreich als Topstylistin in unserem Betrieb. Nach einer „Auszeit“ in Australien, entschied sie sich, Anfang 2014 die Herausforderung als Geschäftsführerin unseres Salons anzunehmen. Im Sommer 2015 ging ein lang ersehnter Wunsch von Gabriela in Erfüllung. Ihr wurde eine Berufschullehrer-Stelle am BWZT angeboten, dort unterrichtet sie nun in einem 40% Pensum, mit viel Engagement unseren Berufsnachwuchs. Leider musste sie darauf hin ihren Job als Geschäftsführerin aufgeben.

juri
Nun kommt ein neuer Lebensabschnitt auf sie zu…ein kleiner Junge namens JURI gehört seit dem 31. Oktober 2016 nun zu ihrer Familie. Ihre Tätigkeit als Stylistin in unserem Geschäft, wird sie aus diesem Grund aufgeben.
Ein Abschied nach 13 Jahren engster Zusammenarbeit mit mir und meinem Team ist nun Tatsache. Wir wünsche ihr und ihrer Familie beste Gesundheit, Glück und Wohlergehen für ihre Zukunft und hoffen, sie auch weiterhin bei uns zu sehen…

Herzlichen Dank für die langjährige und tolle Mitarbeit!

Isabelle Hofmann & Team